Dr. Gerda Sutthoff

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie – Psychoanalyse –

Aus- und Weiterbildungsassistenten/-innen

Neuer Mitarbeiter

Ab September 2019 arbeitet

Herr Dipl.Psych. Adrian Frech

in meiner Praxis mit. Nach einem Vorgespräch mit mir leite ich ggf. Patienten an ihn weiter. Er führt tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie in Einzelsitzungen durch. Seine von meinem Praxisbetrieb unabhängigen Sprechzeiten und Erreichbarkeit teilt er seinen Patienten mit.

 

Stellenanzeige

Wo andere Urlaub machen, in der Nähe von Tauber, Kocher und Jagst, biete ich ab sofort in Teilzeitanstellung familienfreundlich Weiterbildung zum Facharzt (m/w) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in meiner Praxis an. Bei 2 Jahren WB-Ermächtigung lernen Sie das gesamte Spektrum einer psychosomatisch-psychotherapeutischen Praxis kennen mit selbständiger Tätigkeit unter kontinuierlicher Einzel-/Gruppensupervision, Möglichkeit zur Erlangung theoretischer Inhalte, Kennenlernen kooperativer Modelle und bestmöglicher Vorbereitung auf eine eigene Niederlassung.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei:

Dr. med. Gerda Sutthoff
FÄ für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
– Psychoanalyse –

Lehr- und Kontrollanalytikerin (DGPT e.V.)
Sperrlohestr. 29
97996 Niederstetten
Tel. 07932 / 604091