Dr. Gerda Sutthoff

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie – Psychoanalyse –

Weiterbildungsermächtigung / Supervision / Selbsterfahrung

Von der Landesärztekammer Baden-Württemberg bin ich zu 2 Jahren Weiterbildung im Gebiet „Psychosomatische Medizin und Psychotherapie“ ermächtigt und damit auch zu allen einzelnen Inhalten dieses Gebietes entsprechend der WBO.

In meiner Praxis ist es mir möglich, einen Weiterbildungsassistent*innen halbtags oder stundenweise anzustellen. Außerdem biete ich externe Supervision für Kolleg*innen bzw. andere therapeutische/sozial tätige Berufsgruppen ggf. in Gruppen an.

In 2021 startet eine neue Selbsterfahrungsgruppe, die ich zusammen mit Herrn Dipl.Psych. Erich Limmer leite. Sie findet alle 3 bis 4 Wochen freitags von 14 bis 19 Uhr  in den Räumen des WIPP e.V. in Würzburg statt. Wir sind beide bzgl. der Anerkennung als Weiterbildungsbaustein bei der LÄK Baden-Württemberg bzw. Bayern als Leiter einer solchen Selbsterfahrungsgruppe zugelassen.

Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit mir in Verbindung (siehe “Kontakt”)!